Meine sieben besten Tipps für wertschätzende Kommunikation

Wertschätzung ist die Antwort auf ein menschliches Grundbedürfnis: als Mensch wahrgenommen und anerkannt zu werden. Indem wir dieses Grundbedürfnis anerkennen, wird unsere Kommunikation zugleich menschlicher und verbindlicher.

In einer Welt, die schnelle und laute Kommunikation schätzt, braucht es Menschen, die die Kunst der wertschätzenden Kommunikation in die Welt tragen. Sei Teil dieser wichtigen Bewegung! Hol Dir Anregungen aus diesem E-Book!

Dieses E-Book gibt konzentriert 7 Impulse.

7 Tipps für wertschätzendes Sprechen (300 × 300 px)

Du erhältst Zugriff auf die PDF-Datei.

 

"Zwischen Reiz und Reaktion liegt ein Raum. In diesem Raum liegt unsere Macht zur Wahl unserer Reaktion. In unserer Reaktion liegen unsere Entwicklung und unsere Freiheit."

Viktor Frankl

My Snapshot_32

Mein Name ist Dr. Michael Schütte.
Seit mehr als 25 Jahren begleite ich Menschen auf ihren Entwicklungs- und Bildungswegen. Feedback zu geben, das einlädt und wirkt, ist mir Herzensangelegenheit.

Spam nervt mächtig. Deswegen erhältst Du unmittelbar nach dem Absenden des Formulars von mir eine E-Mail mit der Bitte, Deine E-Mailadresse zu bestätigen.

Du erhältst so unmittelbar Zugang zur PDF: "Wertschätzend sprechen" und Informationen über neue Materialien für Deine wertschätzende Kommunikation.

Natürlich kannst Du Dich in jeder E-Mail, die Du erhältst, mit nur einem Klick austragen.