Wertschätzend sprechen...

Wer Inhalte rüberbringen möchte, ist darauf angewiesen, gehört zu werden. Man kann Gehör nicht erzwingen,  aber man kann so sprechen, ohne zusätzliche (und absolut vermeidbare) Hindernisse aufzubauen.

Wie spricht man schwierige Themen an, ohne seine Gesprächspartner zu konfrontieren?

Diese E-Book gibt einige Anregungen.

002a

Du erhältst Zugriff auf die PDF-Datei.

 

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.

My Snapshot_32

Mein Name ist Dr. Michael Schütte.
Seit mehr als 25 Jahren begleite ich Menschen auf ihren Entwicklungs- und Bildungswegen. Feedback zu geben, das einlädt und wirkt, ist mir Herzensangelegenheit.

Dieses Angebot bleibt nur eine begrenzte Zeit online:

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Spam nervt mächtig. Deswegen erhältst Du unmittelbar nach dem Absenden des Formulars von mir eine E-Mail mit der Bitte, Deine E-Mailadresse zu bestätigen.

Du erhältst so unmittelbar Zugang zur PDF: "Wertschätzend sprechen" und Informationen über neue Materialien für Deine wertschätzende Kommunikation.

Natürlich kannst Du Dich in jeder E-Mail, die Du erhältst, mit nur einem Klick austragen.