Wertschätzend sprechen...

Um Deine Botschaft effektiv zu vermitteln, ist es entscheidend, dass Du Gehör findest. Es ist zwar unmöglich, Aufmerksamkeit zu erzwingen, aber durch klare und überzeugende Kommunikation kannst Du unnötige Barrieren vermeiden.

Wie sprichst Du heikle Themen an, ohne Deine Gesprächspartner vor den Kopf zu stoßen oder in die Defensive zu drängen?

In diesem E-Book findest Du prägnante und wirkungsvolle Methoden, um genau das zu erreichen.

002a

Du erhältst Zugriff auf die PDF-Datei.

 

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.

1697991010-74d9ba40c6ba36d6848da7d44831dc66-1

Mein Name ist Dr. Michael Schütte.
Seit mehr als 25 Jahren begleite ich Menschen auf ihren Entwicklungs- und Bildungswegen. Feedback zu geben, das einlädt und wirkt, ist mir Herzensangelegenheit.

Spam nervt mächtig. Deswegen erhältst Du unmittelbar nach dem Absenden des Formulars von mir eine E-Mail mit der Bitte, Deine E-Mailadresse zu bestätigen.

Du erhältst so unmittelbar Zugang zur PDF: "Wertschätzend sprechen" und Informationen über neue Materialien für Deine wertschätzende Kommunikation.

Natürlich kannst Du Dich in jeder E-Mail, die Du erhältst, mit nur einem Klick austragen.