Kein Drama mit dem Drama-Dreieck

Aussteigen aus destruktiven Beziehungen oder besser erst gar nicht einsteigen!

In diesem Webinar lernst Du, mit dem Drama-Dreieck in Konflikten zu bestehen. Du behältst den Überblick und handelst mit Bedacht und in Frieden.

Wir verstricken uns zuweilen in fruchtlose Diskussionen, manchmal ohne eigenes Zutun. Konflikte - so notwendig sie gelegentlich sind - können Quelle von großem Stress sein. Aber das muss nicht sein. Um im Konflikt kompetent und gelassen zu handeln, helfen Überblick und Achtsamkeit.

Du erhältst Zugang zum Livewebinar am 2. Mai um 10.00 - 11.30 Uhr.

Das Webinar wird aufgezeichnet. Du kannst die Aufzeichnung bis Ende 2023 jederzeit ansehen.

"Zwischen Reiz und Reaktion liegt ein Raum. In diesem Raum liegt unsere Macht zur Wahl unserer Reaktion. In unserer Reaktion liegen unsere Entwicklung und unsere Freiheit."

Viktor Frankl

My Snapshot_32

Mein Name ist Dr. Michael Schütte-Daubitz.
Seit mehr als 25 Jahren begleite ich Menschen auf ihren Entwicklungs- und Bildungswegen. Feedback zu geben, das einlädt und wirkt, ist mir Herzensangelegenheit.

Dieses Angebot bleibt nur eine begrenzte Zeit online:

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Spam nervt mächtig. Deswegen erhältst Du unmittelbar nach dem Absenden des Formulars von mir eine E-Mail mit der Bitte, Deine E-Mailadresse zu bestätigen.

Du erhältst so unmittelbar Zugang zur PDF: "Ihr Weg zur erfolgreichen Projektarbeit" und Informationen über neue Materialien für Deine Projekt- oder Qualifizierungarbeit.

Natürlich kannst Du Dich in jeder E-Mail, die Du erhältst, mit nur einem Klick austragen.