Wertschätzung öffnet Herzen

Du willst die richtigen Menschen für Deine Vorhaben gewinnen?

Finde heraus, wie Du durch wertschätzendes Sprechen und Handeln Deine Ziele effektiver erreichst.

Depositphotos_11118968_xl-2015
  • Ärgerst Du Dich immer wieder über Andere? Frisst das Deine Zeit und Energie?
  • Kämpfst Du ständig mit Schwierigkeiten, anstatt fokussiert Deine Ziele zu erreichen?
  • Stimmt es Dich traurig oder wütend, im Alltag viel kalte Routine zu erleben?

Du möchtest:

  • mehr Leichtigkeit, Spaß und Freude in Deinem Alltag
  • souverän mit "schwierigen" Zeitgenossen umgehen
  • beruflich und privat überzeugend auftreten
  • Ziele wirklich umsetzen
Depositphotos_182570074_xl-2015

Ich möchte mit meinem Workshop meine wichtigsten Einsichten und  Aha-Momente mit Dir teilen, denn ich habe in dreißig Jahren Seminartätigkeit immer wieder erfahren, dass es nicht nur angenehmer. sondern auch zielführender ist, in einer freundlichen Atmosphäre zu arbeiten. Ein wertschätzendes Klima ermöglicht, klarer und selbstverständlicher aufrecht für die eigenen Ziele einzustehen.

Deswegen habe ich diesen Workshop entwickelt, der das Resultat eines jahrzehntelangen Entwicklungs- und Forschungsprozesses ist.

Ich bin Michael Schütte, Trainer, Coach und Dozent seit 30 Jahren. Meine bewährten Methoden stammen aus NLP, Yoga, Systemischen Strukturaufstellungen, Prozessorientierter Psychologie, Alexandertechnik u.a.m. Und lebenslang auf einer Reise zu einem erfüllten und glücklichen Leben. In meinem Workshop zeige ich Dir, was sich für mich und viele meiner Teilnehmerinnen und Teilnehmer bewährt hat.

DSCF8105_1

Du erhältst Zutritt zu vier einstündigen Live-Workshop-Tagen (15. - 18.06.): "Kraftquelle wertschätzende Kommunikation"
Tag 1: Mut und Freude (Wertschätzung für andere)
Tag 2: Ressourcen (Wertschätzung für mich selbst)
Tag 3: Grenzen sprengen (sich selbst(bewußt) positionieren & Community building)
Tag 4: Graduation und Ausblick

Die Live-Veranstaltungen finden im Zoom statt und werden in Facebook gestreamt. Außerdem zeichne ich die Zoom-Workshops auf. Die Aufzeichnungen stehen danach für angemeldete Teilnehmer bis Jahresende zum Nachschauen zur Verfügung.

 

Deine Investition beträgt neben Deiner Zeit auch einen Energieausgleich in Höhe von 98 EUR. Kollegen und Teilnehmerinnen haben mich gebeten, mein Wissen einer erweiterten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Deswegen biete ich diesen Workshop im Sommer 2021 kostenlos an.

Marketing von