Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Lass uns aufbrechen in ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten für mehr Wohlstand in der Welt: Wertschätzung!!!

In drei Live-Workshops werden wir unterschiedliche Möglichkeiten erkunden:

15.06. 10.00 Uhr - Mut und Freude: Wertschätzung für andere andere ausdrücken
16.06. 10.00 Uhr - Ressourcen: mir selbst Wertschätzung geben
17.06. 10.00 Uhr - Grenzen sprengen: sich selbst(bewußt) positionieren & Community building

18.06.  10.00 Uhr - Integration, Graduation und Ausblick

Jeder Workshop ist inhaltlich eine selbstständige Einheit. So kannst Du einen Workshop verfolgen, auch wenn Du beim Workshop am Tag vorher nicht dabei sein konntest.

Du erhältst vor den Workshops jeweils eine Email mit dem ZOOM-Link. Außerdem werden die Workshops live in die Facebook-Gruppe zum Workshop gestreamt. Bist Du schon angemeldet? Hier kommst Du in die Gruppe.

Du bist nicht auf Facebook? Du kannst am Workshop auch auf meiner Website teilnehmen, denn die Workshops werden aufgezeichnet und stehen Dir danach bis 31.12. hier im Replay Center uneingeschränkt zur Verfügung. Das Replay Center werde ich öffnen, wenn der erste Workshop verfügbar ist. Dann erhältst Du eine Email mit Deinen persönlichen Zugangsdaten.

[ds_autojoin]