Achtsame Sprache als Weg zum glücklichen Leben

Achtsam kommunizieren (300 × 300 px)
Mit Sprache kannst Du Menschen beglücken, Entwicklungsräume schaffen und heilen. Sprache ist ein mächtiges Werkzeug. In diesem Kurs lade ich Dich ein, Sprachmuster auszuprobieren und mit einfachen alltagstauglichen Übungen und Versuchen einen achtsamen Gebrauch von Sprache zu erkunden und zu üben.

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.

My Snapshot_32

Mein Name ist Dr. Michael Schütte.
Seit mehr als 25 Jahren begleite ich Menschen auf ihren Entwicklungs- und Bildungswegen. Feedback zu geben, das einlädt und wirkt, ist mir Herzensangelegenheit.

Spam nervt mächtig. Deswegen erhältst Du unmittelbar nach dem Absenden des Formulars von mir eine E-Mail mit der Bitte, Deine E-Mailadresse zu bestätigen.

Natürlich kannst Du Dich in jeder E-Mail, die Du erhältst, mit nur einem Klick austragen.