Destruktiver Kommunikation die Stirn bieten

Destruktive Kommunikation (300 × 300 px)
Ein Workshop zur Selbstverteidigung
Destruktive Kommunikation ist weit verbreitet und sie (be)trifft gerade sensible, empfindsame Menschen besonders heftig. Narzissten, Energievampire, Machtmenschen – sie alle leben von negativen Gefühlen. Doch niemand muss sich in destruktive Kommunikation verstricken und daran leiden. In diesem Workshop zeige ich verschiedene Möglichkeiten der Selbstverteidigung mit den Mitteln der Kommunikation.
My Snapshot_32

Mein Name ist Dr. Michael Schütte.
Seit mehr als 25 Jahren begleite ich Menschen auf ihren Entwicklungs- und Bildungswegen. Feedback zu geben, das einlädt und wirkt, ist mir Herzensangelegenheit.

Spam nervt mächtig. Deswegen erhältst Du unmittelbar nach dem Absenden des Formulars von mir eine E-Mail mit der Bitte, Deine E-Mailadresse zu bestätigen.

Natürlich kannst Du Dich in jeder E-Mail, die Du erhältst, mit nur einem Klick austragen.