Challenge Dein Ziel für 2022

Treibstoff für Dein Ziel!

Du lernst an einem eigenen Beispiel wie Du ein Ziel so formuliert und ausgestaltest, dass es Dich ins Handeln bringt.

Erkenne und beseitige die Hindernisse auf dem Weg zu Deinem Ziel. Ein starker Wille nutzt nur, wenn Du auch weißt, wo Du ansetzen kannst. Nutze Deine Energie sinnvoll!

Finde Dein Ziel, schmiede es und härte es!

Du entwickelst ein Ziel für 2022 und erlernst viele geniale Selbstmanagement-Techniken, um eigene Ziele zu finden und sie so zu entwickeln, dass sie in Dein Leben passen und lädst sie mit der Umsetzungsenergie auf.

Machen ist wie reden, nur krasser!

Deswegen habe ich die Veranstaltungen auch Coachinare genannt, denn ich coache Dich, während Du selbst Dein Ziel entwickelst.

Dieses Coachinar fordert Deinen aktiven Einsatz, denn

  • nur so wird es wirklich DEIN Ziel (und nur dann wirst Du es verwirklichen)
  • nur so erlernst und erprobst Du die Techniken und Vorgehensweisen für eine wirksame Zielentwicklung.
  • In den Q&As beantworte ich Deine Fragen. Du erhältst individuelles Feedback.

Du kannst auch weiter von Deinen Zielen träumen...

Träume sind prima und absolut notwendig. Wer nicht von Veränderung träumen kann, wird es sehr schwer haben. Träume sind DER Generator für Veränderungsenergie. Ich rate allen meinen Mentees, sich im Träumen zu üben, denn sie machen das Denken weit.

Um Wirklichkeit zu gestalten, braucht es jedoch mehr als nur die Fähigkeit sich Neues auszumalen. Ziele werden daraus, wenn Du Träume mit Umsetzungsenergie auflädst. Hier lernst Du, was Du für wirksame Ziele benötigst.

DSCF8105_1

Du erhältst

  • Zutritt zu drei einstündigen Live-Workshop und
  • Zutritt zu zwei einstündigen Q&As
  • Arbeitsblätter (PDF)

Die Live-Veranstaltungen finden im Zoom statt und werden in Facebook gestreamt. Außerdem zeichne ich die Zoom-Workshops auf. Die Aufzeichnungen stehen danach für angemeldete Teilnehmer bis Jahresende 2022 zum Nachschauen zur Verfügung.