Neuer Online-Kongress von Auditorium Netzwerk

Neuer Online-Kongress zu transgenerationaler Weitergabe von Traumata

Am 20.07. startet Auditorium Netzwerk einen kostenfreien Online-Kongress zu Trauma und transgenerationaler Weitergabe von Trauma.
Wir wissen heute gut, dass seelische Verletzungen an die nächste(n) Generation(en) weitergegeben werden können. Das geht eigentlich jeden Menschen an (auch ich bin u.a. Kriegsenkel), insbesondere aber alle die mit Menschen arbeiten. Ich empfehle den Kongress ausdrücklich allen, die NLP nutzen.
Hier kannst Du Dich heute noch anmelden:
https://shop.auditorium-netzwerk.de/custom/index/sCustom/115
Wie immer beim Auditorium gibt es hochkarätige Expertenvorträge. Das Auditorium empfehle ich seit Jahren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern meiner NLP-Aus- und Fortbildungen, weil sie flexible und hochkarätige Lerngelegenheiten anbieten.

Schreibe einen Kommentar